Audiograbber download kostenlos

Audiograbber kann Disc-Informationen von freedb, einer Internet-CD-Datenbank, herunterladen und hochladen. Sie können sogar Ihre Vinyl-LpPs oder Kassettenbänder mit Audiograbber aufnehmen und wavs oder MP3s daraus machen. 9. Februar : Audiograbber ist jetzt Freeware. Siehe Anweisung unten und erhalten Sie es einfach von der Download-Seite. Die neue Version heißt 1.83 und ist fast die gleiche wie 1.82. Es gibt keine neuen Funktionen, nur einige kleinere Bugfixes und kleinere Verbesserungen. Normalerweise würde dies nur eine Build-Erhöhung rechtfertigen (von 1,82 Build 2 auf 1,82 Build 3), aber da es jetzt Freeware ist, denke ich, dass es am besten ist, ihm seine eigene Versionsnummer zu geben. Die Entwicklung wird weitergehen, und es sollte nicht so lange dauern, bis wir eine Version 1.84 mit Unterstützung für einige neue interne Encoder sehen.

Ich arbeite mit Löffel von dBPowerAMP damit. (Grundsätzlich sagt er mir, wie er die internen Encoder, die er für sein Programm dBPowerAMP hat, unterstützen kann). 24. August : Neuer Audiograbber 1.83 SE veröffentlicht! Wir freuen uns, die Veröffentlichung einer neuen Special Edition (SE) von Audiograbber 1.83 bekannt zu geben. Basierend auf der Standardversion wird diese Edition um mehr eingeschlossene Sprachen (wie Portugiesisch, Japanisch, Russisch und Chinesisch), optimierte Standardeinstellungen und einen modernen Installer erweitert. Holen Sie es sich jetzt auf unserer Download-Seite, und sagen Sie uns, was Sie darüber auf Facebook denken! 25. Dezember : Audiograbber wird Freeware sein. Am 9.

Februar 2004 wird Audiograbber als Freeware veröffentlicht. Als ich meinen anderen CD-Ripper AudioCatalyst an Xing verkaufte, unterzeichnete ich einen Vertrag, der es mir nicht erlaubt hat, Audiograbber als Freeware zu veröffentlichen, aber am 9. Februar 2004 läuft dieser Vertrag aus. Es war eine großartige Reise und Erfahrung, Audiograbber zu machen und es hat sich gut ausgezahlt, also fühle ich jetzt, dass es an der Zeit ist, etwas an die „Internet- und MP3-Community“ zurückzugeben, so dass Freeware es sein wird. Ich habe auch die Nase voll von all der Verwaltungsarbeit, von der ich jetzt hoffe, dass sie weniger sein wird. Ich werde Audiograbber weiterentwickeln und mit weniger Verwaltungsaufwand kann ich hoffentlich mehr Zeit mit der Erstellung neuer Versionen verbringen. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für euch alle da draußen! 25. Januar : Audiograbber hat ein neues Zuhause bekommen. Unsere Website ist wieder online! Da unser bisheriger Webhoster seinen Dienst beendete, ging auch die internationale Audiograbber-Website bei www.audiograbber.com-us.net offline. Seitdem haben wir uns entschieden, in unsere eigene Domain in www.audiograbber.org zu ziehen, um Audiograbber und all denen, die es immer noch gerne nutzen, ein dauerhaftes Zuhause zu bieten! Audiograbber schnappt sich digitale Audiodateien von Audio-CDs und normalisiert Musik, indem er stumme Loops vom Anfang und am Ende der Spur löscht. Diese gepackten Dateien werden dann in MP3 und in einer Vielzahl von anderen gängigen Formaten codiert. Danach können Sie das Grabbing-Tool verwenden, um Disc-Informationen von freedb (Datenbank für Musik auf CDs) hoch- oder herunterzuladen.

Vinyl LPs sind jetzt einen Schritt von der Digitalisierung sowie Audiokassetten entfernt. Enttäuscht. Gerade das Upgrade gekauft und es wird nicht akzeptieren, die wav-Dateien von meinem Zoom Aufnahmegerät! Ich hatte eine ältere (kostenlose) Version, die gut funktionierte.